De Luca & The Dubby Conquerors

Dübendorf Reggae / Roots
http://www.waldbuehne.ch/artist/deluca
player

Singles

Biography

Er ist mit seiner Band durch Vietnam, Brasilien und Spanien getourt: De Luca (27), der umtriebige und gefragte Reggae-Sänger und Gitarrist.
Seit 10 Jahren ist er viel unterwegs und macht nun einen kleinen Abstecher in die Schweiz, um uns hier mit frischem Sound zu begeistern. Die Veröffentlichung der ersten Single vom kommenden Album “Zrugg zum Afang” ist nichts anderes, als ein Start in ein neues Abenteuer. “Weisch No”, eine Frage die wir uns unter Freunden gerne stellen. Gerne schwelgen wir in Erinnerungen und geniessen so noch einmal die schönsten Tage und Nächte vergangener Zeiten. Im selben Moment freuen wir uns auf kommende Erlebnisse und Begegnungen. Es sind starke Gefühle und verletzliche Augenblicke an dieser Weggabelung von Wehmut und Sehnsucht. De Luca bringt mit seinem warm pulsierenden Songwriter Reggae Track “Weisch No” einen sinnlich träumerischen Lichtblick in unser neues Jahr.
Noch nie war Mundart Reggae so eingängig. Produziert hat De Luca diesen Sound mit den hierzulande allseits bekannten The Dubby Conqueros.
Die Musik als auch die Bilder des Videos sind Ausdruck purer Leidenschaft und wecken in uns Vorfreude auf den Frühling 2017.

Video

Gurtenfestival


 

Weitere Partner